Studio

Den Alltag los lassen … neue Energie tanken

Sie erwartet auf insgesamt ca. 100 m² ein Wellness –Studio mit warmen Erdfarben, eingerichtet im afrikanischen Stil zum Wohlfühlen, eine harmonisch ansprechende Ruheoase mit Infrarotkabine, 3 Wellnessliegen die zum Relaxen einladen, Dusche und Badewanne Sowie Empfangsbereich, Fußpflege und Maniküre

Sie möchten noch mehr sehen?

Über mich

Schon als sehr junges Mädchen habe ich gespürt das mich die Arbeit mit meinen Händen fasziniert. Ich habe aber wie so oft im Leben einen vollkommen anderen Berufszweig eingeschlagen. An einem Wendepunkt in meinem Leben begegnete ich meiner damaligen Feldenkrais - Lehrerin Frau Schüßler. Ihrer liebevollen Zuwendung und Überzeugungskraft, auch ohne große Worte, habe ich es zu verdanken, dass ich heute mein eigenes Wellness - Stübchen habe, und hier meinen Kunden genau das geben kann, was mir damals zu Teil wurde.

Zeit, viel Gefühl und Liebe für den Menschen selbst.

Mein Motto

Massage ist etwas, was du wohl anfangen kannst zu lernen, aber du wirst nie damit fertig. Es ist eine der feinfühligsten Künste. Und es ist nicht nur eine Frage des Expertentums, es ist vielmehr eine Sache der Liebe.

Mein Spruch

Wenn du liebst, was du tust, wirst du im Leben nie wieder arbeiten. Konfuzius- Chinesischer Philosoph

Ganzheitliche Massage

Abschluss Nov. 2005

mit Zertifikat

Ausbildung zum Wellnessmasseur

Abschluss Mai 2006

mit Zertifikat

Hot Stone Massage / Chakrenausgleich

Abschluss Juli 2006

mit Zertifikat

Aufbauseminar zum Wellnessmasseur

Abschluß Nov 2006

mit Zertifikat

Schüßler Salze und Kinesiologie

Abschluß Dez. 2006

mit Zertifikat

Exklusive Wellnessmassagen

Abschluss Mai 2007

mit Zertifikat

- Kräuterstempelmassage

 

 

- Chocolatmassagen

 

 

- Indische Massage

 

 

- Huna Amanu „Zauber der Südsee“

 

 

- Russische Honig-Zimt Massage

 

 

Metamorphose
(kleine Seelenreflexzonenmassage)

Abschluss Juli 2007

ohne Zertifikat

Ayurveda Ganzkörpermassage

Abschluss Sept. 2010

mit Zertifikat

medizinische Fußpflege

Abschluss März 2011

mit Zertifikat

Fußnagelmodellage

Abschluss März 2011

 

Was ist mir wichtig ?

Für meine Kunden Zeit zu haben, Ihnen dabei zu helfen, den Alltag mal zu vergessen, einen Ort zu schaffen an den man innere Ruhe und Harmonie spürt. Wenn meine Kunden in mein Studio kommen und mich mit einem Lächeln im Gesicht begrüßen, und sich auf 1-2 Std. Behandlung mit mir freuen, so ist das für mich der schönste Lohn. Was nach purer Entspannung klingt, soll auch die Einsicht bringen, das das Leben aus mehr als nur „Maschine sein” besteht. Das Gefühl kenne ich aus früheren Zeiten nur zu gut und es sollte nicht zur Grundeinstellung über´s Leben werden.

Sandras Wellness -Stübchen Plauen

Sandras Wellness -Stübchen Plauen